HEROES

energie wann immer du sie brauchst

HEROES 

Wer trainiert,
braucht viel Eiweiss.

Das weiss auch Cyril Fähndrich,
Mitglied des Swiss Ski B-Kaders.

Cyril Fähndrich

Cyril ist ein junger, talentierter Langläufer, der sich auch dem Weg zum Profilangläufer befindet. Im Sommer 2019 hat Cyril die kaufmännische Ausbildung an der Sportmittelschule abgeschlossen. Seit Frühling 2020 setzt Cyril zu 100% auf den Sport und ist daher ins nationale Leistungszentrum nach Davos gezogen. Dort kann er intensiv mit den besten Langläufern der Schweiz trainieren.

Cyrils Ziele

Nicht erst seit dem Gewinn der Bronzemedaille an der Junioren WM 2019 gilt Cyril als grosses Talent im Schweizer Langlaufsport. Der 21-jährige durfte in der Saison 20/21 in der Elite starten und holte zu gleich seinen ersten Weltcuppunkt in Davos. Kurzfristig möchte Cyril in der Elite regelmässig in die Punkte fahren und mittel- und langfristig träumt er von einer Medaille an Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. 

Wem würdest du
My Energy Beef empfehlen?

My Energy Beef eignet sich für alle, die Wert auf eine ausgewogene und proteinreiche Ernährung legen und gerne mal herzhaft reinbeissen. Sei es auf der Loipe oder im Sommertraining die Sticks sind auch ein idealer leichter Hungerstiller für unterwegs. Auch nach einem intensiven Training gönne ich mir gerne ein My Energy Beef.
Share by: